!EINSCHULUNGSTERMIN 2024: Samstag, der 03.08.2024, 10:00Uhr! Bitte bringen Sie ab 08:00 Uhr die Zuckertüten in die Mehrzweckhalle Großörner und nehmen Sie bis 09:45 Uhr Ihre Plätze ein, die Einschüler versammeln sich vor der Turnhalle.

Endlich ein Schulkind - Einschulung 2023/24

Dem 19. August 2023 fieberten 28 Jungen und Mädchen monatelang entgegen. An diesem Tag wurden sie zu Schulkindern!

Die Großen der 4. Klasse haben für die neuen Erstklässler ein tolles Programm mit Schauspiel, Tänzen und Liedern auf die Beine gestellt und somit eine schöne Einschulungsfeier möglich gemacht, an die sich die Kinder und ihre Gäste sicher noch lange erinnern werden.

Die  Jungen und  Mädchen lernen nun gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Schmidt Lesen, Schreiben, Rechnen und natürlich noch vieles mehr.

Wir wünschen Euch allen dabei viel Spaß und Erfolg!